2020

Bourns führt die höchst zuverlässige ChipGuard® Varistor-Serie mit schnell ansprechendem ESD-Schutz in der Automobilbranche ein

Riverside, Kalif., 26.August 2014 - Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer von elektronischen Bauelementen, gab heute die Einführung seiner ChipGuard® Automobil-Varistoren der MLA-Serie für den ESD-Klemmspannungsschutz bekannt, die speziell für den Schutz hochempfindlicher Kfz-Elektronik vor elektrostatischer Entladung gemäß IEC 61000-4-2 Schutzeben 4 entwickelt wurden. Die Modelle der CGA-MLA Serie von Bourns sind hochschnelle bidirektionale Geräte, die einen robusten Überspannungsschutz sowie stabile Leckstromreduzierung über einen breiten Temperaturbereich liefern. Die neuesten ChipGuard® Geräte von Bourns bieten eine mehrschichtige Varistortechnologie, wobei der proprietäre Isolationsüberzug für einen niedrigen, stabilen Leckstrom, schnelle Ansprechzeit (<0,5 ns) und hohe Augleichsstromkapazität sorgt. Aufgrund dieser Merkmale und Vorteile eignen sich die neuen Varistor-Klemmspannungsschutzgeräte besonders gut für den ESD-Schutz von HDMI-, CANbus-, Ethernet-, Sensor- und Touchscreen-Schnittstellen sowie GPS- und Kameraverbindungen und andere ESD-empfindliche Schaltungen.

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

201​0

20​09

Please take a quick survey
Web Umfrage
Opt out

Bourns Web Umfrage

Bitte beantworten Sie so viele Fragen wie möglich, wobei 1 gar nicht zutreffend und 5 sehr zutreffend ist.
Wie leicht war es, den gewüschten Inhalt zu finden?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Inhalt?
Hat es länger oder kürzer als erwartet gedauert, den gewünschten Inhalt zu finden?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unsere Website an einen Freund oder Kollegen weiter empfehlen werden?