Bourns verdient wieder TTI Supplier Excellence Award der höchsten Platin-Stufe in 2014

RIVERSIDE, Kalif., 5. Juni 2015

- Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer von  elektronischen Bauelementen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im zweiten aufeinander folgenden Jahr mit dem „TTI Supplier Excellence Award“ der Platin-Ebene für seine Betriebe in den Amerikas, Europa und Asien ausgezeichnet wurde. Um den Status der Platin-Ehrung von TTI zu erreichen, sind Auszeichnungen in fünf aufeinander folgenden Jahren erforderlich und eine Auszeichnung jährlich, um die Platin-Stufe zu beizubehalten. Des Weiteren wurde Bourns in Europa im zweiten aufeinander folgenden Jahr mit dem TTI Supplier Excellence Award auf Diamant-Ebene ausgezeichnet. Unter dem TTI Supplier Excellence Programm werden Leistungen im Verkaufs- und Managementsupport, termingerechte Lieferung, Eingangsqualität, vom Kunden gemeldete Qualität, administrative Qualität sowie Betriebs- und Geschäftssysteme bewertet. Die offizielle Ehrung fand bei einer TTI Supplier Executive Breakfast Presentation am Mittwoch, den 13. Mai 2015 auf der EDS in Las Vegas, Nevada, statt.

„TTI setzt laufend hohe Ziele und strenge Kriterien in Bezug auf Qualität und Service. Bourns hat seinen Kundensupport kontinuierlich auf neue Ebene gebracht, um diese Ziele zu erreichen und unsere Anforderungen der Platin-Ebene zu erfüllen“, sagte Melanie Pizzey, Vice President Global Business Operations bei TTI, Inc. „Bourns erhält diese Auszeichnung für kontinuierliche Verbesserungen, die unseren gemeinsamen Kunden in Form von Qualität und termingerechten Lieferungen zugute kommen, und als Anerkennung des außerordentlichen Engagements und der Verpflichtung von Bourns.“

„Diese erneute Auszeichnung für hervorragende Lieferleistung ist ein echter Beweis für die Stärke unserer Beziehung zu TTI. Diese Auszeichnung ist eine große Errungenschaft, und ich möchte mich für die hervorragenden Leistungen unseres globalen Vertriebskanalteams bedanken; sie haben zum Erhalt dieser begehrten Auszeichnung in allen drei Regionen geführt“, sagte Kelly Vogt, Senior Vice President für den weltweiten Vertrieb bei Bourns, Inc. „Wir sehen mit Freude einer noch engeren Zusammenarbeit mit TTI entgegen, durch die wir das Kundenerlebnis durch überragenden Service, Support und Produkte höchster Qualität steigern werden.“

Über TTI
TTI, Inc. ist ein Unternehmen der Berkshire Hathaway Group und hat sich als Distributor auf Steckverbinder, passive und elektromechanische Bauelemente spezialisiert und ist der bevorzugte Distributor von weltweiten Industrie- und Verbraucherelektronikherstellern. TTI hat sich durch seinen umfassenden Bestand und führenden Produkten und bedarfsgerechten Lieferkettenlösungen als führender Spezialist im Vertrieb von Elektronikbauteilen etabliert. Das Unternehmen verfügt weltweit über ca. 33980 Kubikmeter dedizierten Lagerraum, in dem über 850.000 Artikelnummern geführt werden. Gemeinsam mit seinen Tochterunternehmen Mouser Electronics und Sager Electronics beschäftigt TTI über 4.600 Mitarbeiter und ist an über 100 Standorten in Nordamerika, Europa und Asien vertreten. Weitere Informationen über TTI finden Sie unter www.ttiinc.com.