Bourns erhält GM-Auszeichnung für hervorragende Lieferleistung

Riverside, Kalif, 21.Januar 2014 - Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer elektronischer Bauteile, gab heute bekannt, dass sein Werk in Chihuahua, Mexiko, mit dem 2013 Gold Award for Outstanding On-Time Shipping Performance ausgezeichnet wurde. Dieser Award wird von General Motors (GM) Customer Care and Aftersales, dem Ersatzteile- und Servicebereich des Autoherstellers, verliehen. Mit dem Gold Award werden wichtige Zulieferer anerkannt, die im Verlauf der letzten 12 Monate eine termingerechte Lieferleistung von 99 % oder höher erzielt haben. Bourns versorgt GM mit Raddrehzahl- und Getriebesensoren und hat 2013 eine Erfüllungsrate von 99,2 % bei diesem führenden Kfz-Hersteller erreicht.

„Termingetreue Lieferleistung, Qualitätsprodukte und erstklassiger Kundendienst positionieren Bourns als führenden Lieferanten von Kfz-Lösungen für den Automotive-Aftermarket von heute“, sagte Sergio Valencia, Werksleiter bei Bourns, Inc. „Ich möchte den Teammitgliedern des Automobilbereichs meine Anerkennung und Gratulation aussprechen. Sie haben mit großer Sorgfalt gearbeitet und sich fast täglich besprochen, um diese hervorragende Lieferleistung zu erzielen. Diese Anerkennung unterstreicht unsere Verpflichtung zur Bereitstellung von hervorragendem Service und industrieführenden Produkten, die den laufenden Bedarf unserer Kunden im Automobilbereich optimal erfüllen.“

In seinen hochmodernen, weltweiten Werken konstruiert, entwickelt und fertigt Bourns ein umfangreiches Portfolio an innovativen, wirtschaftlichen Positions-, Drehzahl- und Drehmomentgebern für den Automobilbereich. Durch Forschungs- und Entwicklungsarbeit in enger Kooperation mit den Kunden stellt Bourns sicher, dass seine spezialgefertigten Produkte die strengen Vorgaben der Automobilindustrie erfüllen.