Der legendäre Gitarrist und Songwriter Jeff Carlisi erscheint im Bourns Messestand auf der NAMM Sommermesse 2010

Riverside, Kalif., 1.Juni 2010 — Bourns, Inc. hat heute bekannt gegeben, dass Jeff Carlisi, früher Gitarrist bei der Rockband 38 Special, im Bourns Messestand während der NAMM Sommermesse vom 18. bis 20. Juni in Nashville, Tenn. erscheinen wird. Carlisi trifft Teilnehmer und gibt Autogramme, um die Promotion der branchenführenden Gitarrenpotenziometerlinie von Bourns zu unterstützen. Der legendäre Gitarrist und Songwriter wird auch sein Sommerrock-Musikcamp für Kinder und Teenager, das CAMP JAM, promoten.

Teilnehmer der NAMM Sommermesse sind zu einem Treffen mit Jeff Carlisi eingeladen.

Ort: Bourns Messestand Nr. 1245
Datum und Uhrzeit: Freitag, 18. Juni: 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr
Samstag, 19. Juni 11.00 Uhr bis 12:00 Uhr

Carlisi verwendet die Gitarrenpotenziometer von Bourns nun bereits seit mehr als 30 Jahren und ist ein überzeugter Anhänger der Produkte des Unternehmens. Als früherer Gitarrist und Songwriter der Klassikrockband 38 Special aus den Südstaaten kann Carlisi fünf Platinalben vorweisen, zu denen Megahits gehören, wie "Caught Up in You", "Second Chance" und "Hold on Loosely". Heute unterstützt Carlisi junge Musiker im CAMP JAM, das er im Jahr 2004 mitbegründete, dabei, den Traum vom Rockstar wahr werden zu lassen.

Das CAMP JAM ist das ultimative Sommer-Rockcamp für Kinder und Teenager und wird in 17 Städten in den USA und Kanada veranstaltet. Das CAMP JAM Programm gibt jungen Musikern die Chance, Altersgenossen zu treffen und daraus ein unvergessliches Rock 'n Roll Erlebnis werden zu lassen. Dazu gehört, eigene Bands zu gründen und Konzerte zu geben, um mit Legenden der Rockmusik abhängen zu können. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.campjam.com.