Bourns Europe mit TTI Supplier Excellence Award 2009 ausgezeichnet

Riverside, Kalif., 14.April 2010 – Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer elektronischer Bauteile, hat heute bekannt gegeben, dass TTI, Inc. Europe, ein weltweit in der Elektronikbranche führender Vertriebshändler für passive, elektromechanische und diskrete Spezialbauteile und Verbinder, Bourns für seine Aktivitäten in Europa mit seinem prestigeträchtigen TTI Supplier Excellence Award 2009 ausgezeichnet hat.  TTI Europe hat Bourns Europe außerdem mit seinem Silver-level Award im dritten Jahr in Folge ausgezeichnet.  Mit diesem Preis werden herausragender Lieferservice, herausragende Qualität und herausragende Vertriebsperformance ausgezeichnet.  Der Schwerpunkt des Programms liegt auf Qualitätsmessungen hinsichtlich rechtzeitiger Lieferung, erhaltener Qualität, Kundenqualität, der Qualität der Verwaltung und des Geschäftssystems.  Des Weiteren werden Performance-Parameter wie beispielsweise Umsatzergebnisse, Rentabilität und prozentuales Wachstum beurteilt.  Bourns ist einer von sieben Zulieferern, der von TTI Europe beurteilt wurde und die Schlüsselparameter für die Verleihung dieses Preises erreicht, ja sogar übertroffen hat.

"Im Namen von Bourns Europe fühle ich mich sehr geehrt, dass unser Unternehmen erneut, im dritten Jahr in Folge, für den Silver-level-Status ausgewählt wurde.  Dieser Preis stellt die höchste mögliche Auszeichnung für die Performance unseres Unternehmens als Zulieferer von TTI, Inc. dar", sagte Ferdinand Leicher, Vizepräsident Vertrieb Europa bei Bourns, Inc. "Ich weiß, dass wir diese Auszeichnung unserem engagierten Team bei Bourns Burope verdanken, dessen durch das Erreichen der Performance- und Qualitätsparameter klar erkennbare Verpflichtung zu Exzellenz uns diesen Preis beschert hat.