Bourns mit TTI Supplier Excellence Award 2009 im asiatisch-pazifischen Raum ausgezeichnet

Riverside, Kalif., 13.April 2010 – Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer elektronischer Bauteile, hat heute bekannt gegeben, dass TTI, Inc. Asia, ein weltweit in der Elektronikbranche führender Vertriebshändler für passive, elektromechanische und diskrete Spezialbauteile und Verbinder, Bourns für seine Aktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum mit ihrem renommierten TTI Supplier Excellence Award 2009 für herausragenden Lieferservice, herausragende Qualität und herausragende Vertriebsperformance ausgezeichnet hat. Mit dem TTI Award-Programm werden Unternehmen auf der Basis von Qualitätsmessungen hinsichtlich rechtzeitiger Lieferung, erhaltener Qualität, Kundenqualität, der Qualität der Verwaltung und des Geschäftssystems ausgezeichnet. Des Weiteren werden Performance-Messungen wie beispielsweise Umsatzergebnisse, Rentabilität und prozentuales Wachstum beurteilt. Bourns Asia-Pacific ist einer der wenigen Zulieferer, der die Schlüsselparameter für die Verleihung dieses Preises erreicht, ja sogar übertroffen hat.

"Bourns ist sehr stolz auf diesen renommierten Preis, der die höchste mögliche Auszeichnung für die Performance eines Zulieferers innerhalb TTI, Inc. darstellt", sagte Caleb You, Vizepräsident Vertrieb bei Bourns Asia-Pacific, Inc. "Dem gesamten Team bei Bourns Asia-Pacific gebührt die Anerkennung für seinen erstklassigen Service und die exzellenten Performance-Ergebnisse, die dazu beitrugen, dass das Unternehmen diese eindrucksvolle Anerkennung von TTI erhalten hat.