Bourns Asia Pacific wird mit dem Arrow PEMCO Outstanding Partnership Award 2014 ausgezeichnet

Riverside, Kalifornien, 25. August 2015 - Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer von elektronischen Bauelementen, gab heute bekannt, dass sein Betrieb im Asien-Pazifik-Raum von Arrow Electronics Asia-Pacific Components mit dem „Outstanding Supplier Partnership Award 2014“ ausgezeichnet wurde. Das Asien-Pazifik-Team von Bourns erhielt diese Auszeichnung von Arrow für hervorragenden Service, Qualität und rechtzeitige Lieferleistung in 2014. Caleb You, Vice President für den Vertrieb von Bourns im Asien-Pazifik-Raum nahm die Auszeichnung am 22. Juli in Shanghai, China, von Jacqueline Leung, Vice President for Greater China Region und Edmond Chu, Vice President of Sales Excellence and PEMCO Marketing von Arrow Asia-Pacific Components entgegen.

„Wir schätzen die Unterstützung und Verpflichtung von Bourns Asia-Pacific, mit der Arrow das Angebot eines umfassenden Portfolios von PEMCO-Produkten und Lösungen für die Realisierung der Innovationen seiner Kunden ermöglicht wird“, sagte Edmond Chu, Vice President of Sales Excellence and PEMCO Marketing von Arrow Asia-Pacific Components.

„Diese Auszeichnung bestätigt das globale Engagement von Bourns für kontinuierliche Verbesserungen und die soliden Geschäftsbeziehungen, die wir weltweit mit Arrow pflegen“, sagte Caleb You. „Unser Asien-Pazifik-Team verdient unsere Anerkennung für seine außerordentlichen Serviceleistungen und die kontinuierliche Aufrechterhaltung hoher Standards zur Unterstützung der umfassenden Produktreihe für Schaltungsschutz, Schaltungskonditionierung und Bewegungssteuerung in diesem wichtigen Markt.“

Bourns® und das Bourns-Emblem sind eingetragene Marken von Bourns, Inc. und dürfen nur mit Genehmigung von Bourns und nur mit vorschriftsmäßigem Vermerk öffentlich verwendet werden. Andere aufgeführte Produkt- und Markennamen sind die Marken oder eingetragenen Marken der jeweiligen Eigentümer.